13. Internationales Symposium Restrukturierung 2024

Die nächste Gelegenheit, bei unserem grenzüberschreitenden Format Interessantes zu erfahren sowie lebhafte Diskussionen und anregende Gespräche mit Fachkollegen zu führen, ist am 18. Oktober 2024.

Auf einen Blick

  • 400 Persönlichkeiten, die den Unternehmenserfolg sichern kommen jährlich an einem Freitag im Oktober zu uns, um ein charmantes Tagungserlebnis am Tor der Kitzbüheler Alpen zu genießen.
  • Vorträge, Paneldiskussionen, Workshops sowie Networking auf der größten grenzüberschreitenden Fachtagung für Transformation & Turnaround im deutschsprachigen Raum.
  • 120 Vortragende haben seit 2012 unseren Business Talk zu dem gemacht was er heute ist, ein wertgeschätzter Impulsgeber für Führungskräfte, Unternehmer, Geschäftsführer, Insolvenzverwalter, Unternehmensberater, Interim Manager und Bankenvertreter.

Termin

18. Oktober 2024

 

Alle Infos & Rückblicke

 

Anmeldung

Die Teilnahmegebühren 2024 belaufen sich auf 730 Euro (USt-befreit).
Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme; zahlbar im Mai 2024.

 

Date
18.10.2024
Location
FH Kufstein Tirol