Digital Marketing PT
Apply Icon
Apply
now

Statements

Master's degree program

Um im schnelllebigen Digital Marketing langfristig erfolgreich agieren zu können, ist fundiertes Wissen zu Marketing, Medien und deren technischen Grundlagen sowie Freude an Innovation unabdingbar. Genau das vermittelt der Masterstudiengang der FH Kufstein. Prof. (FH) Dr. Wolfgang Reitberger,
Studiengangsleiter
Regina Moser, MA
Ich habe mich auf den Bereich Social Media & Social Network Analysis spezialisiert und die Inhalte aus den Lehrveranstaltungen helfen mir noch heute. Regina Moser, MA,
Service Marketing, Porsche Austria GmbH & Co OG
Die Herausforderung von Marketing in einer digitalen Welt ist es, aus einer Fülle an Kommunikationskanälen die richtigen auszuwählen und Strategien integriert zu entwickeln. AbsolventInnen dieses Studiengangs sind diesen Herausforderungen gewachsen. Mag. Yussi Pick, MA,
Pick & Barth Digital Strategies
René Moser, MA
Ich habe mich an der FH immer wohl gefühlt. Sie ist klein, aber fein und es wird einem jederzeit geholfen. René Moser, MA,
Abteilungsleiter Digital Marketing & eCommerce bei EGLO Leuchten GmbH
Michael Perfahl, MA
Für die FH Kufstein entschied ich mich einerseits, weil das Curriculum des Studiengangs Digital Marketing sehr interessant für mich aussah, andererseits war die Möglichkeit, das Studium berufsbegleitend zu absolvieren eine Grundvoraussetzung für mich. Michael Perfahl, MA ,
Communication Manager, Fronius International GmbH
Robert Czeko, MA
Ein absolutes Highlight des Studiums waren die Projektarbeiten, in denen jedes Rad in das andere gegriffen hat und wir uns kreativ, aber trotzdem auf Theorie basiert austoben konnten. Robert Czeko, MA,
Digital Marketing Manager, SalzburgerLand Tourismus