Bettina Wenko und der Jahrgang SKVM.bbM.18, Sommersemester 2019
Abbildung zeigt das Logo der Veranstaltung.

FuckUp Night Kufstein #3

10.06.2019 | Practical projects
Die dritte Auflage der FuckUp Night Kufstein wurden von fünf Studierenden des Masterstudiengangs organisiert.

Bei der Eventserie, welche 2012 in Mexiko entstand und sich in kürzester Zeit weltweit verbreitet hat, schilderten am 05.06.2019 vier Speaker aus den Bereichen der Hotellerie und Gastronomie, dem Sportmanagement und der Musik bei gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre ihre ganz eigenen „FuckUps“. Dabei stand für die Studierendengruppe im Vordergrund, selbst Erfahrung mit der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu sammeln, aber auch einen Mehrwert für die Kulturlandschaft Kufsteins zu entwickeln. Eine Fotobox und ein Live Act rundete die Veranstaltung mit über 100 BesucherInnen ab.