Energie- & Nachhaltigkeitsmanagement* VZ
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Statements

Bachelorstudiengang

Laura Seidl,
Studentin
Durch den Wandel im Energiesektor entstehen täglich neue Jobs. Wir bereiten Sie darauf vor. Asc. Prof. (FH) Dipl. Ing. Christian Huber,
Studiengangsleiter, FH Kufstein Tirol
Manuel Kaser,
Student
Eva-Maria Murrer,
Studentin
Veronika Hellmiss, BA
Das Studium der Energiewirtschaft an der FH Kufstein Tirol hat mich darauf vorbereitet, mich mittels des erworbenen, breiten Fachwissens eigenständig und zielorientiert in Themen einzuarbeiten sowie im Team zusammenzuwirken, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Veronika Hellmiss, BA,
Mitarbeiterin Risikomanagement & Pricing, Bayerngas GmbH, München
Fundierte Vorbereitung auf den Markt der Zukunft - mit optimalen Jobaussichten! Anna Thaler,
Absolventin
Florian Egger, BA
Das Gesamtkonzept des Studiengangs Energiewirtschaft an der FH Kufstein Tirol hat mich am meisten angesprochen. Florian Egger, BA,
Mitarbeiter Energieleitstelle, Wien Energie GmbH
Profildbild eines Absolventen
Energie ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit. Gerhard Dummeldinger, BA,
Absolvent
Profilbild Studentin
Ich habe das Studium der Europäischen Energiewirtschaft in der Erwartung begonnen, auf betriebswirtschaftlicher und technischer Grundlage einen Einblick in eine spannende Branche zu erhalten. Maria Kirchlechner, BA,
Absolventin
Georg Bletzacher, BA
Als besonders förderlich empfand ich persönlich vor allem das verpflichtende Auslandssemester. Georg Bletzacher, BA,
Absolvent
Profilbild Student
Durch mein Auslandssemester in den Niederlanden bekam ich einen guten Einblick wie ein Studium in einem anderen europäischen Land funktioniert. Thomas Rosskopf, BA,
Absolvent
Profilbild
In einer integrativen Fallstudie entwickeln wir ein Konzept zur elektrischen Warmwasseraufbereitung mit Windstrom in Innsbruck. Ich bin Projektleiter des 9-köpfigen Teams. Dominik Eller, BA,
Student
Profilbild Absolventin
Mein derzeitiges Ziel ist, im Consulting, in der Energieberatung, in der Projektplanung oder auch in der Volksvertretung – gerne international – tätig zu werden. Viktoria Harzl, BA,
Absolventin