Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement BB
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Statements

Bachelorstudiengang

Berufsbegleitend Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement zu studieren, bietet die hervorragende Möglichkeit, berufliche Praxis mit akademischer Kompetenz zu verbinden. Asc. Prof. (FH) Mag. Monika Kohlhofer,
Studiengangsleiterin Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement
Franziska Pilger,
Studentin
Auch wenn der Studiengang sehr anspruchsvoll war, möchte ich die Zeit keinesfalls missen. Die Unterrichtsfächer waren äußerst abwechslungsreich und interessant. Das Studium war für mich der Schlüssel zur Verwirklichung meiner beruflichen Träume. Stefan Klebensberger, BA,
Absolvent, Geschäftsführender Gesellschafter, art.EVENT GmbH
Marlene Flasch, BA
Die FH Kufstein Tirol hat mich mit dem Konzept des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement überzeugt. Marlene Flasch, BA ,
Absolventin, Online Marketing bei Gasteinertal Tourismus GmbH
Christoph Hugl, BA
Als Lektor versuche ich die Lehrinhalte kombiniert mit meinen Erfahrungen möglichst praxisnah weiterzugeben. Christoph Hugl, BA,
Lektor und Absolvent Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement, Unternehmer-Projekt Manager für Großveranstaltungen, HUGLPROJECTS KG
René Esterbauer, BA
Für mich ist die Besonderheit des Studiengangs die praxisorientierte Ausbildung durch z. B. externe Lektoren oder Fallstudien. René Esterbauer, BA,
Absolvent
Ich wollte mich beruflich umorientieren und mein Interesse an Kultur und Musik zum Beruf machen. Für mich kam nur ein berufsbegleitender Fachhochschulstudiengang in Frage und so fiel meine Wahl auf das Angebot der FH Kufstein. Eva-Maria Perner,
Studentin