Jahreskonferenz

Sponsoring

      
Mit unserer Jahreskonferenz Internationales Symposium Restrukturierung, die im Wesentlichen von Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz besucht wird, möchten wir einen interdisziplinären und grenzüberschreitenden Restrukturierungsdialog für Unternehmer, Management, Bankenvertreter, Insolvenzverwalter, Investoren sowie für die Vertreter der beratenden Berufe und des Interim Managements weiterentwickeln.

Sie profitieren von unserem Partnerprogramm für Ihr Unternehmen:

  • „Ihre“ Zielgruppe
  • Hervorragende Präsentationsmöglichkeiten Ihres Unternehmens
  • Sponsoren haben die Möglichkeit, Geschäftspartner unter Ihrem eigenen Branding/Logo einzuladen
  • Qualitative Kontakte zu Expertinnen und Experten aus der Branche sowie den berufsbegleitenden Masterstudierenden und Absolventinnen und Absolventen unserer Zertifikatslehrgänge, den Führungskräften von morgen
  • Die 400 Teilnehmer der Jahreskonferenz 2016 kamen aus Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz
  • Je ein Drittel der Teilnehmer waren
    - Bankenvertreter, Investoren und Insolvenzverwalter,
    - Vertreter der beratenden Berufe und Interim Manager sowie
    - Unternehmensvertreter wie Eigentümer und Geschäftsführer unterschiedlicher Branchen
  • Ein Drittel der Teilnehmer nahm eine Anreise von mehr als 300 km auf sich, was den überregionalen Charakter der Veranstaltung zum Ausdruck bringt
  • Sponsoren sind gleichzeitig Partner des Instituts für Grenzüberschreitende Restrukturierung der Fachhochschule Kufstein, was werbewirksam eingesetzt werden kann

Konferenzpartnerschaft „Premium“

  • Öffentliche Darstellung als offizieller „Premiumpartner“
  • Im Konferenzsaal mehrmalige Werbepräsenz auf der Sponsorenwand hinter dem Rednerpult
  • Ausstellungsmöglichkeit im Foyer mit Stehtisch und einem Roll-up
  • Gastgeber des Mittagessens, der Espressobar oder Ähnlichem
  • Auslage einer Broschüre im Registrierungsbereich
  • Logoplacement auf allen Konferenzmedien und Aussendungen zzgl. auf der Homepage des Instituts für Grenzüberschreitende Restrukturierung an der Fachhochschule Kufstein bis zur Veranstaltung 2017
  • 10 freie Eintrittskarten
  • Konditionen auf Anfrage

Konferenzpartnerschaft „Förderer“

  • Öffentliche Darstellung als offizieller „Förderer“
  • Ausstellungsmöglichkeit an der Konferenz im Foyer mit einem Roll-up
  • Logoplacement auf der Instituts- und Veranstaltungs-Homepage bis zur Veranstaltung 2017​
  • 5 freie Eintrittskarten
  • Konditionen auf Anfrage

Konferenzpartnerschaft „Mit freundlicher Unterstützung von“ oder auch „Medienpartner“

  • Speziell für Verbände, Verlage sowie Hochschulen
  • Ausstellungsmöglichkeit an der Konferenz im Foyer mit einem Roll-up
  • Logoplacement auf allen Konferenzmedien 
  • 2 freie Eintrittskarten
  • Konditionen: Distributionsunterstützung der Jahreskonferenz (Ankündigung der Konferenz an Mitglieder, Werbeanzeigen etc.) oder Dienstleistungen im Rahmen unseres Masterstudiums „Unternehmensrestrukturierung & -sanierung“ oder hochschulzertifizierten Lehrgangs „Internationaler Restrukturierungs- und Sanierungs-Professional, CITuP“

Sponsoringanfragen:
Monika Puchner, +43 5372 71819 102 oder unter monika.puchnerfh-kufstein.ac.at