Bernadette Karner-Kössl und der Jahrgang SKVM.bbB.17, Sommersemester 2019
Aufnahme zeigt ein Buch mit einer Orange.

Musical Production

05.07.2010 | General
Das Projektteam des Praxisprojektes „Musical Produktion“ hat in diesem Sommersemester ein Konzept für die Produktion des Musicals „Das Orangenmädchen“ nach dem Roman von Jostein Gaarder erarbeitet.

Dieses wurde anfangs auf zwei geplante Veranstaltungen für Oberstufenklassen in Tirol ausgelegt, jedoch aufgrund mangelnder Rückmeldung seitens der Schulen schlussendlich auf Wien, Wien Umgebung und Niederösterreich umgelegt. Dort wird es im Dezember 2019 allen Kulturinteressierten und Schulen bei sechs Abendveranstaltungen angeboten. Den SchülerInnen wird zusätzlich Unterrichtsmaterial zur Einarbeitung in das Stück zur Verfügung gestellt. Weiters werden Informationen auf Instagram gepostet und ein Kreativwettbewerb angeboten.